NEWS

2021 – 2022! 20 Jahre St.Mary’s Children & Community Hospital in Umuowa. Am 18.03.2022 wurde in Umuowa das große Jubiläum zelebriert. Der Initiator des Projekts, Rev. Fr. Dr. Sergius Duru, weilte persönlich vor Ort um den Feierlichkeiten beizuwohnen. Am gleichen Tag wurde auch das Kinder- und Jugend-Zentrum, gesponsert vom Kindermissionswerk „Die Sternsinger“, eingeweiht. Wir alle sind froh und glücklich über die Entwicklung, die das St.Mary’s Children & Community Hospital in den zurückliegenden Jahren gemacht hat.

Absatz

2021 – 2022! Das St.Mary’s Children & Community Hospital feiert dieses Jahr sein zwanzigjähriges Jubiläum! Leider können die geplanten Feierlichkeiten wegen der weltweiten Pandemie nicht wie geplant stattfinden und finden voraussichtlich erst im kommenden Jahr statt. Trotzdem bleibt sicher Gelegenheit dieses beeindruckende Jubiläum im kleinen Kreis in Umuowa zu feiern. Wir sind sehr stolz und freuen uns darauf die gemeinsame Feier mit allen Mitarbeitern, Freunden und Förderern hoffentlich bald nachholen zu können.

Absatz

Der Hilfstransport, der sich im vergangenem Jahr auf die lange Reise begeben hat, ist wohlbehalten in Umuowa angekommen! Dankbar konnten die Mitarbeiter des Hospitals die Güter entladen und in Empfang nehmen.

Absatz

Absatz

Absatz